Lauberhorn 2023

Wir reisen einmal mehr am Samstag, 14. Januar 2023 ans Weltcuprennen nach Wengen. Organisiert durch den Skiclub Degersheim, natürlich sind aber alle herzlich willkommen.

• 04:30 Uhr Abfahrt ab Postplatz Degersheim
  • 05:25 Uhr Abfahrt ab Gemeindehausparkplatz Kaltbrunn
  • ca. 08:00 Uhr Ankunft Lauterbrunnen
  • 21:00 Uhr Abfahrt Lauterbrunnen
  • ca. 00:30 Uhr Ankunft Degersheim

• CHF 165.-/ Person
  • Im Preis inbegriffen sind: Carfahrt, inkl. Frühstück im Car / Tickets fürs Rennen inkl. Ticket für die Wengneralpbahn
  • Kosten im Falle nur einer Carfahrt (ohne Ticket): CHF 110.-
  • Mineral, Bier und Kaffee können im Car gekauft werden.

Ablauf

• Pünktlich um 0430 ist Abfahrt in Degersheim. In Lauterbrunnen angekommen, steht jedem die Gestaltung des Tages frei. Vermutlich werden sich die meisten wieder auf der dem Girmschbiel/ Wengneralp einrichten.
  • Tipp: zwar hat es überall Verpflegungsmöglichkeiten, oft sind die Wartezeiten aber lang und der Preis hoch. Nehmt selber genügend Getränke und Verpflegung mit.
  • Nach der Rangverkündigung und dem Fest in Wengen ist pünktlich um 2100 Abfahrt in Lauterbrunnen.
  • WICHTIG: genügend Zeit einplanen für die Rückreise von Wengen nach Lauterbrunnen

Anmeldung

• Der Ausflug findet bei jeder Witterung und auch bei einer Disziplinrochade statt.
  • Die Anmeldung ist verbindlich, sobald wir den Zahlungseingang verbuchen können und das Mail mit folgenden Infos erhalten haben: (Die Plätze sind beschränkt)
    • Vorname und Name
    • Geburtsdatum
    • Natelnummer
    • IBAN Nummer (für allfällige Rückzahlung bei Absage des Anlasses)
  • Anmeldungen an: praesident@sc-degersheim.ch
  • Anmeldeschluss: 2. Januar 2023
  • Einzahlung an: CH14 8080 8006 4534 6941 0 / Skiclub Degersheim/ 8722 Kaltbrunn
  • Vermerk: Lauberhornabfahrt

Mehr Informationen auf unserem Flyer.

Wir freuen uns auf euch. Bis bald, euer Vorstand.